Z.WAN 2023

Der Bundesverband KOMMUNAL 4.0 besuchte am 09. und 10. Mai 2023 die Essener Z.WAN 2023 des Kompetenzzentrums digitale Wasserwirtschaft. Darüber hinaus wurde mit unseren Mitgliedsunternehmen NIVUS, WILO, HST Systemtechnik sowie Endress+Hauser ein spannender Workshop zum Thema “Der Weg zu einer digitalunterstützten Service- und Instandhaltungskultur – mehr Sicherheit und Effizienz durch digitale Lösungen” geleitet. Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme und die tollen Gespräche an unserem kleinen Messestand.

Digitalisierung gemeinsam vorantreiben.

Nach oben scrollen

Keine Neuigkeiten vom Bundesverband KOMMUNAL 4.0 mehr verpassen!

Anwendungsstandards und Praxiserfahrung für eine zukunftssichere Wasserwirtschaft!

Details

Die Gebühr beinhaltet die Kosten für das Vortragsprogramm, Unterlagen, Mittagessen und Pausenverpflegung.