Kursvorstellung | Fachingenieur für Digitalisierung in der Wasserwirtschaft

Kursvorstellung | Fachingenieur für Digitalisierung in der Wasserwirtschaft

1511 1511 people viewed this event.

Digitalisierung und Fachkräftemangel stellen kommunale Betriebe der Wasserwirtschaft vor enorme Herausforderungen. Der Sprung in eine digitale vernetzte Wasserwirtschaft ist bereits möglich, muss jedoch mit einem  geschulten Personal angegangen werden. Der Bundesverband KOMMUNAL 4.0 e.V. erarbeitet aus diesem Grund den ersten Digitalisierungszertifikatslehrgang in der Wasserwirtschaft und schafft damit die Möglichkeit sich für die Aufgaben der Digitalisierung auszubilden. Der Schnupperkurs dient dazu den Kursstruktur zu verstehen und die Mehrwerte für sich zu erkennen.

Der Kurs wird geleitet von Prof. Günter Müller-Czygan der Hochschule Hof.

Diese Veranstaltung ist kostenlos.

Ich habe AGB zur Kenntnis genommen und stimme zu. (Siehe Informationen)
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage und Werbezwecke elektronisch erhoben, gespeichert und weiterverarbeitet werden. (Siehe Informationen)

 

Date And Time

09.08.23 @ 09:00
 

Ort

Online event
 
Download Events iCal

Share With Friends

Nach oben scrollen

Keine Neuigkeiten vom Bundesverband KOMMUNAL 4.0 mehr verpassen!

Anwendungsstandards und Praxiserfahrung für eine zukunftssichere Wasserwirtschaft!

Details

Die Gebühr beinhaltet die Kosten für das Vortragsprogramm, Unterlagen, Mittagessen und Pausenverpflegung.