Urban Data Summit 2022


Termin Details

  • Datum:

28.04.2022

 

 

STARK VERNETZT – MIT DEM URBAN DATA SUMMIT 2022!

Die Mainzer Stadtwerke AG, das Daten-Kompetenzzentrum für Städte und Regionen DKSR und der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) laden euch herzlich ein zum Urban Data Summit 2022 – der Fachtagung für interkommunale Zusammenarbeit im Bereich digitaler Stadtentwicklung! #UDS22

Datum:         28. April 2022

Zeit:               10:00 bis 18:30 Uhr

Ort:                Gutenberg Digital Hub in Mainz

Anmeldung: kostenlos unter diesem Link

Mit einem Mix aus Vorträgen und interaktiven Formaten wollen wir uns einen Tag lang den Fragen widmen, wie eine starke Vernetzung von Kommunen und kommunalen Unternehmen die größten Synergieeffekte in der strategischen Datennutzung schafft – und welche Rolle hierbei jetzt und in Zukunft die europäische Cloudlösung Gaia-X spielen kann. Diskutiert mit uns – und vernetzt euch mit anderen Kommunalvertreter*innen und kommunalen Unternehmen!

Seid dabei! Wir freuen uns schon auf einen Tag mit tollen Speaker*innen und voller neuer Begegnungen, Erkenntnisse und spannender Diskussionen.

Das aktuelle Programm der Veranstaltung findet ihr hier.

Scroll to Top